Zitat:
Zitat von 31
es ist unverständlich wie du jetzt wieder auf die usa kommst und alles versuchst zu vermischen damit du dir einreden kannst dass du doch nicht so ungebildet bist.
1. das leben dort ist besser als wie du es darstellst.
2. ich lebe da wo ich lust darauf habe und wo ich das meiste geld verdiene.
3. ich lebe nicht ausschliesslich in deutschland oder türkei, ich hatte vor kurzem einen langen aufenthalt in den arabischen ländern.
4. der scheich hat im iran alles religiöse verboten und hat die frau zum sexobjekt erklärt.
5. während der scheich regierte hatten die westlichen länder freien zugriff auf das erdöl.
6. nach dem sturz des scheich wurde/konnte kein geld versoffen werden weil wirtschaftssanktionen verhängt wurden. es wurden gelder des iran im ausland eingefroren und geklaut von den westlichen ländern.
time immer wieder kassierst du wegen deinem unwissen eine niederlage
vielleicht solltest du dich mal auf themen konzentrieren wo du zumindest eine solide basis hast 
|
Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.
Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)
Back to the reallity ->
----------------------
Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.
Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?