Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 11:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach sowas ,meinst du. Wo der Iran noch mit den USA kooperiert hat und Puffs und Bars ok waren.

Sorry jetzt verstehe ich.
Man kann jemandem helfen, ein neues Auto zu kaufen, aber wie er damit fährt, ist jedem selbst überlassen.

D.h. Was die Leute dort zulassen, und wie sie dort leben wollen, dafür können nur die dort lebenden etwas.

Ich bin nur froh in der Annahme, dass es in der Türkei nicht so kommen kann. Und daher ist mir auch der Anti-Islam-Galopp anderer egal.

@31 du hast nicht lange genig dort gelebt. Auch wenn man den Kommentator in der aktuellsten Doku dort wegnimmt, muss man Blind sein, um den Unterschied nicht zu sehen.
Wie wäre es mit weiteren 10 Jahren? ist ja auch so toll dort!

Was das "euch" vorhin betrifft.... Looll.. Nein, Lafesi, war sicher dieses Mal nicht damit gemeint... Lass es bleiben, zu verstehn, wo du wieder scheitertest. Beim dritten Mal wird es auch dir peinlich.
Und vielleicht merkst du es nicht. Ich versuche grosszügig, deine persönlichen Fehlurteile zu ignorieren. Schreibe mir bitte deine Stalkerbriefe persönlich. So muss nicht jeder den Stuss lesen.