Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.01.2014, 23:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ausgehend von diesem Thread und meiner ursprünglichen Meinung dazu:


Also nach dem ich in einer Reportage etwas sah, was scheinbar hierzulande inzwischen (teils) gewollt ist, bin ich nicht mehr gegen das öffentliche Beten.

Im Gegenteil: Ich bin dafür, dass die Fakten und kulturellen Vorstellungen im Gegenzug in der Türkei eingeführt werden müssen.

Wie steht ihr dazu? Sollte sowas nicht in der Türkei toleriert werden?


Siehet selbst her ihr Ungläubigen - was selbst mich überraschte:

http://www.youtube.com/watch?v=DlH09jiScMI NacktWanderung auf erlaubten(!) Wegen
http://www.youtube.com/watch?v=0F9vCZ9QokE noch (etwas) ungewollt

=> Daraus folgere ich aufgrund neuer Deutschland-Präzedenzfälle in höheren DenkUnWürdigkeiten: Ja, Beten für Allerlei sollte öffentlich erlaubt werden.

JEDOCH: Nur in ausgewiesenen Bereichen, so wie beim Wandern & Radeln.

Warum? -> Weil wir nicht wollen, dass ein Muslim seine Nase oder sein Teppich mit (Ex-)HundeKotFlächen beleidigt. Weil ich nicht möchte, dass ein Mönch sein Altar an eine Laterne aufstellt, an der sonst Hunde zu Bud... - hha... ich wollte
schreiben - zum Buddeln an irgendwelchen Statuen ihre Pfoten heben.

Am Besten ist, dass wir die Betflächen mit Beeten oder Zäunen umkreisen, damit die Schafe ihren Hirten auf geleit bitten können.


Aber: Mähe dem, wenn das Gras zu hoch wächst, weil im Sommer kein Teppich die Pflänzlein nicht erdrückt. Wehe dem, weil im Winter bei -25° kein Schwein betet und die Flächen nicht gesalzen werden. Und wer haftet für Unfälle beim Beten gehen? - Ich meine, jemand muss ja nicht nur seinen Glauben, sondern auch Salz streuen ;-)

Übrigens: Mekka ist, wo das Gras im Sommer höher wächst, weil der Hintern sie hinter der Linie nicht erdrückt
Sorry Ich konnte mir leider dass video aus technischen grunden nicht ansegen. Aber Ich denke mal dass sich çok ler aufregen dass sie ihren neigungen nicht auf offener strasse süslenen durfen.

Gut wenn du Damit umgehen kannst ýst dass ja in ordnung. Aber wie ýst dass mit andersen. Kleinen kindern z.b.? Mochtest du dass deine tochter ihre ersten erfahrungen mit dem anseren geschlecht ünden es den scgwanz von nem 60 jahrigen sieht?! Du Kommst jetzt mit meinungsfreiheit dass die an gewisse orte gezen mussen. Den ort gibt es. Den nennt man moschee oder kirche. Aber ich deklare dur jetzt mal dass mit dem veren. Eines der 5 Säulen des,islams ýst Dass 5 malige beten. Zu gewissen zeiten. Manche Menschen sehen Dass Mit dem beten Halt Sehr genau. Dann Lass Sie Doch. Und Komm Doch Bitte nicht Damit Dass Es dir Was ausmacht wenn da Vorher Ein hund hingekackt Hat. Du Bist Religion gegenüber negativ eingestellt. Also Komm dannnicht Mit Dieser Begründung Die hinkt. Zu deinem letzten Satz Der War Mehr Als flüssig nämlich überflüssig. Solche aussagen Sind beleidigend Und du verletzt Die Gefühle Dieser leute. Ich Weiss nicht an Was du glaubst Oder welche Richtung du vertrittst Und Die leute sich Dann darüber lustig machen. Fuhlst du Dich Auch verletzt.

Es Kann natürlich Auch sein Dass du nicht diskutieren Mochtest sondern Gefühle verletzen. Kann Ja Auch sein