Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.01.2014, 11:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 31 Beitrag anzeigen
es ist erschreckend wie man vom thema toleranz zu politischen themen driften kann.

zum thema nacktwandern kann man eigentlich nur folgendes festhalten. wenn man nackt bei anderen menschen oder gesellschaften das ärgerniss erregt ist es strafbar. und beim nackt sein geht es primär um das gesehen werden. diese menschen können in fkk-geländen nackt wandern/laufen/gehen aber das hat einfach diesen kick nicht.

time was würdest du denn dazu sagen wenn eine horde von nackten männern deine mama mal zum einkauf und wieder zurück nachhause begleiten.

wenn diese nackten auch mal einen kindergartenbesuch abstatten...

also wirklich deine kranke art mit solchen vergleichen den islam schlechtzureden ist abartig.

ALLES WAS PER GESETZT ERLAUBT IST MUSS GEDULDET WERDEN.

ALLES WAS PER GESETZ VERBOTEN IST DARF UND SOLLTE MAN NICHT DULDEN!!!

und jetzt komme ich mal zu eurem akp wahn.

weshalb seid ihr nicht manns genug zu eurer politischen meinung zu stehen?
immer wieder schreibt ihr pro chp. aber wenn die faschistischen und rassistischen machenschaften der chp angesprochen werden seid ihr keine chpler.

glaubt mal nicht das die leute hier so dumm sind und euch nicht durchschauen.
Ach Gott'chen, immer noch auf dem pro-/kontra sw Tripp?
Nun mal langsam mit den Pferden. Woher die Annahme, dass ich Nacktwandern gut finde?

Die ersten Sätze im Thread fangen an mit unDenkwürdigkeiten.

Mit der Flanke "mit deiner Mama" , kannst du höchstens deinesgleichen aufziehen. Zum zusammen Laufen gehört auch noch der Wille des anderen.

Aber wie ich sehe, gefällt dir meine Idee von gesetzlich definierten öffentlichen Bereichen wohl recht gut. Also darf ich bitten?

An einige markierte Bereiche müsstest du bereits in jeder Moschee gewöhnt sein.
Mal dir doch Palmen oder Leute beim Einkaufen dazu, wenn du sowas unbedingt jetzt schon möchtest. Der Hoca-Priester ist bestimmt angetan, wenn du als Sprayer aktiv wirst.

Wenn ich aber so nachdenke.... Hmmm. Einige Moscheen sind sogar in Kellern oder Ex-Tiefgaragen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Atmosphäre dabei erdrückend ist. Vielleicht erinnert es dich sogar an Gefängnisse, Internate oder Zuchtanstalten. Hmmm... Vielleicht daher der unbedingte Wille mehr Freiraum um sich zu Träumen? hmmmm...


Okay, nochmal zurück zu der interssantesten Frage im Thread: Wer dreht jetzt die Reportage "Christlich beten als Dauergast in der Moschee? Muslimisch beten in der Kirche! Wie weit geht die gläubige Toleranz?"

Geändert von timeraiser (17.01.2014 um 11:34 Uhr).