In einem Beitrag hast Du schon alle Volksgruppen einzeln genannt, so nach dem Motto, den Türken an sich gäbe es ja gar nicht.
Bis auf Dich, fühlen Dich sich aber dem Land zugehörig, im dem sie leben. Und sind keine Nestbeschmutzer.
Alle Kemalisten und Atatürk-Anhänger sind für dich Rassisten. Wahrscheinlich ist jeder für Dich Rassist, der die Türkei nicht zerstückelt sehen will und für die Einheit der Türkischen Republik ist. Du würdest am liebsten die ganze Türkei zerstückelt sehen.
Deswegen hasst Du die, die Nationalstolz zeigen.
ich finde es nicht schlimm, wenn Leute ihren Nationalstolz zeigen, sollen sie doch wenn es Spaß macht.
Auch Deutsche dürfen, trotz Hitler, das!
Du bist bestimmt auch stolz darauf Kurde zu sein.
Zitat:
Zitat von Dallas
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber die die ich kenne und die Atatürk verejhren haben meistens ein stark ausgeprägtes national gefühl, was schon rassitsische züge hat.
Zu deinen Punkten was die Reformen angeht. Finde ich es gut dass du so denkst. Aber leider denkt der größte teil dieser Leute anders. Benek hat recht sie steht mit ihrer Rassistischen einstellung nicht alleine da, leider gibt es genug asoziale geschöpfe die gerne einen völkermord vorantreiben möchten. Und glaub mir die wollen diese reformen rückgängig machen. Und die werden auch alles dran setzen es zu machen sollten diese leute an der macht sein.
Ich bin kein Gegner von dem Mann, aber ich muss auch nicht alles gutheißen was der macht. Ich sehe ihn auch kritisch, solange man seine eigenen fehler sieht kann man gerne auch über die der anderen dikutieren. Ich finde dass was er in Istanbul angezettelt hat überhaupt nicht gut. Auch dass er diese ganzen Irren durch die Türkei reisen lässt die nach Syrien gehen. Da bin ich auch voll und ganz dagegen. Man muss aber auch die sachen sehen wo er die türkei voran gebracht hat.
|