Liebe lafebesi, ignoriere meine Beiträge einfach (es gibt eine Ignore-Funktion), dann ist Deine Welt wieder rosa...
Und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Zitat:
Zitat von lafebesi
Du gehst in keinster Weise auf mich ein benekalice, wahrscheinlich weil du weißt, dass ich Recht habe und dir keine wirklichen Argumente einfallen.
Was ist so lustig an 'an manchen Tagen'? Ich bin nunmal nicht jeden Tag online, manchmal schaue ich ne Woche nicht rein, daher kann ich nicht von jedem Tag sprechen.
Wie es in der Türkei aussieht, weiß ich nur zu gut, glaub mir. Ich reise hin und schaue es mir vor Ort an anstatt von hier Maulaffen feil zu halten. Auch in Organisationen bin ich aktiv aber warum sollte ich das hier groß und breit erzählen? Mach ich ja nicht, um darüber zu reden sondern weil es für mich ein Bedürfnis ist.
Klar mag ich Smalltalk, denn auch wenn ich den ganzen Tag nur an Erdogans Politik denke wird sich nichts ändern, genau so wenig, wenn ich mir einen schönen Tag mache :-) Du willst das nicht verstehen oder? Und wenn du genau gelesen hättest, sprach ich nicht von mir.. aber egal, ich rede auch gerne über Haarfärbemittel, wieso nicht?
Das hab ich nicht verstanden, verzeih, mein Intellekt konnte deinem Geschreibsel nicht folgen. Vielleicht formulierst du das einmal für mich neu, als ob ich fünf Jahre alt wäre.. dann krieg ich das sicherlich gebacken.
|