Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 21:39
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ja Dallas, Dein Leben ist so toll. Das Leben anderer so kacke. Das merkst Du vor allem daran, wenn Dir der Inhalt der Themen nicht passt.

Kümmere Dich mal um Dein Leben. Ich bin nicht derjenige, der hier auf andere losgeht, weil er nichts besseres zu tun hat.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha. Und warum antwortest du nicht auf die anderen sachen von mir? Wo du einen drogendealer beschützt, oder dass du deine einen artikel nicht liest. Sowas lässt schon echt zu wünschen übtig wenn einer sagt dass es keine jüdische zeitung war die den artikel gebracht hat und dann stehe es aber in diesem artikel Schwarz auf Weiss. Dass du doof bist beweisst du damit. Sorry ich spreche es nur aus.

Mir ist es herzlich egal ob du arbeiten Gehst. Aber dein privatleben muss dann aber echt armseelig sein. 8 std arbeiten. Aebeitswege 2 stunden 7 stunden schlafen sind bei mir 17 stunden. Und die Zeig die du verbringst dass trug hier zu suchen und dich daruber auzuregen. Gegen bestimnt Auch 3 stundendrauf. Aber du hast recht nach dieser durchaus realidtischen rechnung mochte ich nicht deine Wohnung sehen. Wo ýst da eigentlich dein privatleben? Also Viel zeit bleibt da echt nicht.