Zitat:
Zitat von WpumaC
Ui, da ist aber jemand ziemlich stinkig
Ein Atheist verteilt an gläubigen, Flyer und Videos GEGEN all den Weltreligionen! Der glaube anderer menschen hat ihn nicht zu interessieren. Ich als Moslem verteile ja auch keine Flyer und Videos GEGEN den Atheismus. Also, meine liebe, so was nennt man PROVOKATION.
Der gläubiger betet ganz allein für sich.
Hast du noch fragen? Wäre bereit jede einzelne frage zu beantworten. 
|
ein atheist verteilt flyer an gläubige
ein gläubiger betet auf offener strasse ... wieso müssen sich atheisten das angucken , aber andersrum gehts nicht ?
ayni tas ayni hamam ...
und ich bin keine atheistin ... nicht das du denkst dsa ich deswegen so drauf poche... bence yinede ayni tas ayni hamam...
der glauben oder nicht glauben ist jedem selbst überlassen.. es gibt sachen die die öffentlichkeit nichts angeht...
es gehört sich nicht in der öffentlichkeit zu beten .. es gehört sich nicht sich in der öffentlichkeit abzulecken usw usw... es gibt viele sachen die nicht in die öffentlichkeit gehören !
zusatz ...
wenn jemand beten will... und grade keinen anderen ort findet... ozaman kendine sakin bi yer arar.. orda namazini kilar.. aber mitten in der menschenmenge.. das ist ein no go .. das ist reine provokation und mehr nicht