Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 00:01
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Der Wörtertausch sollte aufzeigen, dass die Toleranzgrenze im selben Wortlaut deines Textes schnell aufhören kann. Selbst, wenn dadurch ein natürliches und selbstverständliches Bedürfnis damit beschrieben wird.

Du hast bewiesen, dass du offen bist für solche gegenläufige Handlungen bist. Allerdings bin ich mir sicher, dass nicht alle die Ruhe bewahren können.

Wie bereits betont: Was hier in D oder in Bundesländern verboten ist, ist woanders in Europa legalisiert oder umgekehrt.
Ich vertrete Die Einstellung solange es niemanden schadet Kann jeder Dass machen Was ervmochte.

Sollte sich jemand ataturk Auf Die vade tätowieten wollen ýst Dass fur Mich Im ordnung. Er schadet niemanden Damit. Genauso Wenn jemand Betet. Dass schadet niemanden.

Dagegen ýst alkohol Und Drogensucht Was anderes. Diese verändern Dass Bewusstsein. Dies Kannst du jedes Wochenende beobachten. Und Wenn dass jemand vor einem Kindergarten macht sollte man schon dagegen vorgehen. Denn man weiss nicht Wie Er in seinem Rausch reagiert