Thema: Konsequenzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.12.2013, 19:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Welcher Idiot betrinkt sich denn in der Luft?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich bin auch für Alkverbot in Flügen. Youtube hat ne ganze Menge Randale zu diesem Thema aufgelistet.

Die Geschlechtertrennung in den Schulen, wird TRE hoffentlich nicht durchbekommen. Wichtig wäre hier die Begründung. Frühere Untersuchungen besagten, dass ein Mischunterricht, die Schüler besser lernen liesse. Hat er andere Ergebnisse belegen können? Könnte ja sein, dass in islamisch Ländern die Mädels gehemmter reagiagieren oder die Zahl der Vergewaltigungen in MoscheeNähen abnormal ist, wenn dem nicht so.

Kopftuch sollte deb Frauen freigestellt sein. Zumindest könnte die Fluggesellschaft vier Versionen von Uniformen zur Verfügung stellen.
Herren, Damen westlich, Frauen religiös und pink/regenbogenfarben für etwas zwischen Allen.
Aber das würde an die Diskriminierungsgrenze stossen, weil mit Sicherheit einige Passagiere von einigen Flugbediensteten nicht bedient werden wollen würden.

Mein Kompromis für die Frauen -> Ganzkörpertücher
http://m.youtube.com/watch?v=cfRYl228qH8

Übrigens, warum regt sich hier niemand vehement gegen das Burkaverbot im Nachbarland Frankreich auf? Eine 23jährige hat jetzt vor dem EU-Gericht geklagt. Ich hoffe, dass sie Recht bekommt.

Noch was: TRE kann meines Wissens nicht wiedergewählt werden. Also nicht zuviel Luft ins Gebläse und den Ball abwarten.
Neuerdings hat Tayyip seine Tochter und Frau immer im Schlepptau. Seine Frau lässt er auch schon Reden schwingen. Wenn die nach den Wahlen im Vordergrund stehen, kann er aus dem Hinterhalt seine mittelalterlichen Ziele verfolgen.

Warum erwartest Du eigentlich, dass jemand sich wegen dem Burkaverbot aufregen sollte?

Die Töchter / die Frauen der kommenden Generationen werden sich bestimmt bei den Menschen bedanken, die Protest gegen Burkaverbot erwarten oder gegen die Einführung von Frauenquote sind. Die Frauen sollten auf jeden Fall genau hinschauen und sich das merken.

Ich habe in letzter Zeit die Filme "Rufmord" und "Die unbarmherzigen Schwestern" gesehen. Es ist unglaublich, wie es einige Menschen mit Zivilcouarage versuchen und es schaffen, sich aus der Masse der Unterdrückern abzusetzen und neue Wege für die Allgemeinheit schaffen, die auf Gleichberechtigung beruht.

Geändert von benekalice (03.12.2013 um 19:21 Uhr).