Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.12.2013, 19:14
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ach ganz okay. Ab und an ein mittelschwerer misanthropischer Anfall, Arbeit, allabendliches Auflauern mit nem Teleskopschlagstock meines neuesten Spanners auf dem Balkon. Zwischendurch pöbele ich mich nervende, wildfremde Menschen an. Also herzallerliebst wie immer. Und Du?

Was ist hier abgegangen? Wer hat sich 50x gelöscht und sich wieder neu angemeldet? Wer hat mit wem? Die neuesten Verschwörungstheorien hier?
Meine Glanzleistung war den Levantiner bzw. the last time zu überzeugen, dass er eigentlich trollt. Die Kritik hat er angenommen und ändert sein leben. Der Rest vom Fenst krümmelt vor sich hin Türk-Style.

Haha, Ja die Spanner sind hart, hatte auch eine Plage vor Jahren am Fenster bzw. Feuertreppe meiner heissen Mitbewohnerin im Studentenwohnheim, die übrigens gerne öfters halbnackt war..... Einer von den Spannern war über 60. Er ist extra die 5. Stockwerke hoch. Ich mach mein Fenster auf und frag was los ist. Er gibt sich als Spannerjäger . Was für ein Held

Bist du denn noch so knackig, dass es lohnt dich zu durchleuchten?

Ich hänge noch in Ankara fest. Warte auf meine innere Stimme bzw. das Orakel oder Mopheus, die mir mein neues Ziel gibt, wo die besten Sexparties sind. Bis dahin, mache haufenweise Sport und lese irgendwelche Zeugs z.b. türkische Zeitungkolumnen, was ziemlich nervig ist, diese mittelalterliche Religionsgeilheit...

Naja ansonsten, habe ich zuletzt sogar bisschen an Zeichnen und Russisch mich versucht...
Rumhitlern tue ich nicht, hab ja immer mein mp3 player im Ohr. da quatscht mich keiner an...und türken sollte man nicht rumhitlern...hab abend beim joggen, habe ich einen Walker gesehen, der hatte einen Schlagstock als Selbstverteidigung, hatte wohl Angst vor unseren Park-Hunden. - Die sind aber ganz lieb eigentlich.

Was läuft sonst? Kinderkriegen bzw. Karriere oder Love, Pray and Sex in Bhutan, ich mein in Bali?