nabend zusammen,
ich denke seit einer längeren zeit drüber nach in die türkei auszuwandern...
ich bin türkin, hier geboren und aufgewachsen.
mein leben spielt sich seit 36 jahren hier ab, also schule, ausbildung, arbeit, freunde, liebe etc.
ich habe einen sicheren job, habe die deutsche staatsangehörigkeit angenommen und fühle mich eigentlich recht wohl hier.
naja... eigentlich halt... ich habe das gefühl, dass ich hier aufgeben sollte, um mein glück in der türkei zu suchen.
mir fällt es unheimlich schwer hier meinen job und meine wohnung aufzugeben.
ich denke, dass mit den freunden und liebe würde ich hinkriegen, sind nicht mehr viele übrig.
ich habe bereits im internet bissl gelesen, also mit arbeitserlaubnis, visum und und und...
einen job in der türkei zu bekommen sollte nicht das problem sein, auch wohnung usw.
meine familie ist super gestreut in der türkei, istanbul, izmir, mersin, bursa, hilfe wäre da.
ich würde istanbul probieren, ein großteil der familie ist da und mein herz schlägt komischerweise für diese stadt.
meine familie kennt meine gedanken noch nicht, sonst hätte ich heute schon job, wohnung und wahrscheinlich auch schon einen mann in meiner wohnung sitzen

deshalb die frage hier an die vaybee mitglieder...
sind hier nette leute (auch böse dürfen sich melden), die sich getraut haben "auszuwandern"? gescheitert sind oder erfolgreich und glücklich über die entscheidung sind?
ich habe große angst, dass es nicht funktioniert und ich in deutschland mir wieder alles von anfang an aufbauen muss... und ich weiß nicht, ob meine nerven da mitspielen würden...
so long...
therengarenk **momentan ganz in black**