Zitat von xAurumx
Ich weiss nicht was der typ wieder von sich gibt. Ich sehe nur, dass er wieder mal andere nervt und amok läuft.
Eins muss er mal kapieren; ich will nichts von ihm, er ist nicht mein typ. Ich stehe nicht auf kleine männer, ohne haare, dann noch so ein charakter. Er soll endlich aufhören mich zu stalken, das geht schon weiter als hier im forum!
Liebe macht einem bösartig und tollwütig, wenn man nicht sein willen bekommt, sogar kriminell.
Seit jahren jammerst du mich voll. Dein satz; du bist die einzige wo ich das nicht geschafft habe zu landen. Das würde deinen schlechten casanova ruf ruinieren.
Deine versuche mich zu treffen um das zu ändern, all deine geständnisse, dass du eine ernsthafte freundin suchst, die du in mir siehst. Soviel blödsinn die du mir gemailt hast. Schade dass ich das nicht kopiert habe. Gib du erst das alles zu. Du redest immer von wahrheit und lügst wenn du den mund aufmachst. Das ist sogar selbst den neuen usern hier aufgefallen.
Mit deine hetze erreichst du bei mir nichts, auch nicht mit deinen drohungen. Erzähl doch hier was du willst, die leute die mich kennen, wissen wie ich bin. Den rest kenne ich eh nicht. Will hier niemanden kennenlernen, schon gar nicht türken.
Ich werde mich nicht mit dir treffen!!! Kapier das endlich. Nach 15 jahren wird das endlich zeit. Wie lange willst du mich noch verfolgen, du bist echt nicht mehr normal.
Triff dich mit tülay, wir würden uns alle freuen, wenn du mal wieder jemanden hast, damit ruhe im kasten ist. Was perfekteres kann dir nicht passieren als sie.
Damit ist das thema für mich erledigt. Du bist nach wie vor ig. Dein mist muss ich nicht lesen.
Noch was; zwing mich nicht über deine ex freundin, die nicht mehr unter uns weilt zu schreiben. Dein schmerz ist da noch zu gross, weshalb du die frauen als feind gemacht hast. Du solltest mit der vergangenheit abschliessen. Wo sie auch immer ist, sie wird das auch nicht gutheissen, wie du dich aufführst. Du gehst nur noch mehr unter jeden tag. Lass es gut sein.
|