Ich werde deine Spielchen genüsslich auffressen
Willst du die Wahrheit hören? Ich war diejenige die es ihm mal vorgeschlagen hatte, ich sagte: Toni, dich muss ich mal live erleben. Du bist so Originell :-) Daraufhin sagte er, gerne, wenn ich in Deutschland bin können wir uns gerne mal zum essen treffen. Nun ja, wo er dann hier in Deutschland war, hatte ich leider keine zeit. Daher konnten wir uns nicht treffen. Zum essen, und nicht zum …..... :-) und er wurde keineswegs Aggressiv.
Es gibt menschen die sich auch ganz normal zum essen treffen, ich habe in meinem privaten umkreis viele Männliche freunde. Ja, sie würden auch mit mir gerne, du weisst schon was ich meine

aber weisst du, nein das weis keiner von euch, ich bin eine Klassisch denkende Romantikerin, ich warte auf den Prinz mit dem weissen Pferd :-)
Du bist ein Glückspilz, du hattest schon die ehre meine stimme am Telefon zu hören, Toni hingegen nicht.
Und ja, ich weiss, ich besitze eine sehr schöne erotische stimme. Jeder ist von meiner stimme fasziniert. Gottes werk ;p
Es gibt auch noch ein leben ohne internet. Ich habe meine Arbeit, meine freunde, und Gott sei dank eine wunderbare Familie.