Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2863  
Alt 17.10.2013, 00:04
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann das nicht leiden wenn Schwule einen ständig anstalken, und dann wenn man zeigt das einen das Nervt, die sofort Sauer sind und dann nur noch Hass verbreiten. Dann suchen die sich so stalker Positionen, also die machen sich Gedanken wie die am Besten stalken können. Wer weiss was die dann zu Hause machen, mit den Bildern im Kopf.

Jetzt weiss ich wie sich manche Frauen fühlen, ständig diese gierigen Blicke von Menschen. Dreckspacken.

Dann wenn die dann versuchen so auf Arrogant zu machen, laufen die wie so Weiber und wackeln die Hüfte und den Kopf dabei. Sanki yanindan Hülya Avsar geciyor - so voll Star alüren. Alter ich muss da schon Lachen, und die werden dann noch Saurer. Da denk ich mir "Verpiss dich endlich mit deinem Schauspiel, nerv nicht _ VERPISSSSSS DICH MAN ALTER GEH WEITER, ich kann auch nichts dafür das mich deine ANSCHWULEREI NERVT, verpisssssssssssssssssssssssssssssssssss dich".

Dann merken die das, dadurch das die Allein irgendwie zu Rosa sind, machen die auf Dedikodu unter ihren möchtegern Nazi-Rosetten-Klan, - entweder Rosette raus oder Aussenseiter! Damit die in ihrer Rosettenbande irgendwie Macht demonstrieren können.

Was hab ich gemacht? Nix, nur gezeigt, das mich das einfach nur Nervt.

Geändert von Akademix (17.10.2013 um 00:06 Uhr).