Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 21:22
the_last_time

Standard

Also ich bin kein Moralapostel, jeder darf essen was möchte. ich kenne viele Türken, die Schweinefleisch gegessen haben oder noch heute essen. Doch es erschliesst sich mir einfach nicht, warum man diese ''religiöse Untat' begehen sollte.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann tritt der Effekt des ''Beschwipstseins' ein, doch beim Schweinefleisch faellt mir kein Grund ein, warum man es es sollte. Doch mir fallen tausend Gründe dagegen ein.. ich bin weit davon entfernt ein religiöser fanatiker zu sein, dafür bin ich viel zu sehr tolerant und achte auch die Menschenrechte entsprechend sehr ich bin genauso religiös wie Andre Agassi, Pete Sampras, Oliver Bierhoff etc.. Wohl aber bin ich tiefreligiös, der sich aber frei von Dogmen und anderen nichtreligiösen Elementen gemacht hat..

P.S. Mein Lieblingsfleisch ist Hammel, -Lamm und wenn gut zubereitet Ziegenfleisch. Als Steak und Frikalle auch Rindfleisch.. Sehr selten auch Kanninchenfleisch und Straussenfleisch, wobei Straussenfleisch meines Erachtens eher weisses als rotes Fleisch ist..

Bir arkadaþýn sözü ile bitiriyorum... Denizden babam cýksa yerim.. Fisch geht mir über alles.. Vor allem eine Bachforelle...

Geändert von the_last_time (09.10.2013 um 21:42 Uhr).