Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 15:58
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt einige Ayses aus Anatolien, denen du in keinster Weise das Wasser reichen kannst. Was erlaubst du dir darüber zu urteilen wer klug ist und wer dumm? Solche Äußerungen von dir könnte man durchaus als 'am dümmsten' kennzeichnen.

Diese verallgemeinernde, von oben herab kommende und selbstgerechte Art bricht dir das Genick. Anstatt dich mal selbst zu reflektieren, schlägst du um dich und nennst das klug?

Merkst du überhaupt noch was?
Immer schön mit der Ruhe. Wenn du meinst, dass meine kommentare dumm sind, und das in frage stellst wer von uns klüger ist, aber ausflippst, wenn man das von dir behauptet. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie war das nochmal mit freien Meinung?

Komisch hier jeder immer von selbstreflektion redet und es aber selber nie anwendet. Du gehörst anscheinend auch dazu. Ich brauche sowas nicht bei wiki ´aufzuschlagen, anscheinend musst du noch darüber nachdenken.
Mich interessiert nicht, wer hier welches bild von mir hat. Jeder schreibt das was er meint, was er sieht und hat null menschenkenntnis. Von charakterschwäche mal ganz abgesehen.

Allerdings hast du recht, man wird hier zugemüllt mit an den haaren herbei gezogenen, dummen kommentaren. Total ohne zusammenhalt, hauptsache man hat was gesagt.

Ich finde auch dass ich euch genug meine aufmerksamkeit gewidmet habe. Das war auch teilweise zum brüllen, wie ihr euch immer aufregt.

Huuu, da ist eine mal nicht moslem. Omg und sie verteidigt irgendwas, schnell nennen wir sie feministin und beschimpfen sie vielleicht fällt das nicht auf, dass wir zurückgeblieben und kein durchblick haben.

Viel spass