Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 10:51
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Lafabesi und Give.

Wo wart ihr denn die ganze zeit, wo all die männlichen forum user in einer tour die frauen diskriminierung verherrlicht und befürwortet haben. Und einigen auch noch beleidigt haben.

Manchmal denke ich, ihr seid echt nicht besser, als die übrigen frauen, die sich gerne von den männern schlecht behandeln lassen und am liebsten noch die füsse von den küssen.

Und lafabesi, bevor du so ein dummes kommentar von dir gibst, solltest du ersmtal mein text vorher lesen und auch verstehen. Falls dich das überfordert, solltest du den reflektor eher für dich bereit halten.
Man man man.. jetzt bin ich auch im Club der Dummen, herrlich :-)

Wo ich war? Ich lasse mich doch nicht auf jede Diskussion ein, wieso auch? Du hast gesehen, wohin sie dich gebracht hat, weil du überall deine geistigen 'Ergüsse' von dir geben musstest - genau hierhin und du schlägst immer wilder um dich.

Mein Kommentar war nicht dumm Aurum, mein Kommentar war meine Meinung und mein Eindruck von dir. Alles, was nicht deiner Meinung entspricht ist in deinen Augen offensichtlich ein dummer Kommentar. Dumm ist der der Dummes tut, oder wie war das?

Selbstreflektion kannst du gerne nachschlagen. Wenn dir dabei Reflektoren helfen, nutz sie gerne, ich brauche sie nicht dafür.

Schade eigentlich, das Bild, das ich von dir hatte (war sehr positiv muss ich dazu sagen), relativiert sich mit jedem weiteren Beitrag von dir.