Zitat:
Zitat von xAurumx
Tut mir leid, ich kenne solche laizisten nicht, warscheinlich geben sie es nur vor zu sein.
Selbst wenn du so denkst, dass es so ist, solltest du dann auch die handlungen von akp nicht unterstützen, wo man keine freie meinung haben darf.
|
Ich kenne davon leider genug.
Die AKP hat in den letzten Tagen sehr viel Mist gebaut was in Istanbul passiert, garkeine Frage, sowas macht man nicht als eine friedliebende Regierung.
Trotz alledem halte ich die AKP für eine gemäßigte Islamische Regierung, eben weil ich andere Islmamische Regime kenne, wogegen die AKP ein harmloses Schaf ist.
Saudi Arabien, Jemen, Ägypten, Tunesien oder Somalia, dass regime, dagegen ist die AKP harmlos.
Deswegen halte ich die AKP für gemäßigt. Wenn ich an die Typen denke die jetzt in Syrien gegen Azad kämpfen wird mir angst und bange diese wixer als nachbarn zu haben.
Ich finde es gut dass die AKP die Kurdenfrage entschärft hat, denn damit hat sie der PKK den nährboden für einen Krieg entzogen, die AKP hat die Türkei wirtschaftlich hochgebracht.
Sowas muss man als guter Gesprächspartner ankerkennen. Dass ist normal.