Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.09.2013, 00:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du ihr schreibst, musst du drauf achten, ob du das individuum vor dir auch kennst. Sonst wirst du nicht ernst genommen, da man dir sonst vourteile unterstellen würde, so wie ich.

All die feindbilder die du da unten aufgelistet hast, da habe ich gute Bekannte, mit denen ich zurecht kommen, ich habe mit niemanden Probleme. Eigentlich sind es eher die radikalen moslems, die damit ein problem haben, sogar die leute bei jedem atemzug beschimpfen. Deine vorurteile über gewisse menschengruppierungen solltest du endlich aus der welt schaffen, bevor du dasselbe anderen vorwirfst. Langsam wirst du lächerlich.
Klar magst du Kurden, solange die nicht zu ihrer Identität stehen habt ihr keine probleme damit, genauso wie ihr mit armeniern keine probleme habt. Solange die nicht zu ihrer identität stehen. Ich kenne diese denkweise nur zu gute. Und wie ihr über die gläubigen herhetzt nennt ihr meinungsfreiheit.

Sorry ich halte eure denkweise für krank, andere menschen aufgrund ihrer herkunft zu diskrminieren, ihr seit nicht besser als die Nazis von neben an.

Die Fundamentalisten sind da anders die diskrimnieren nicht nach nation, sondern anch religion, was in meinen augen nicht minder schlimm ist.

So nicht.

Ich denke mal dass der ganzen region Ethik fehlt, dass ist es. Religion alleine bringt da nichts. Religion mit Ethik dass wäre es. Dann wäre es gut.

Oder vielleicht sollten die Leute mal in einer anderen Richtung denken. Ich meine jetzt mal religiös.

Weil es gibt eine Figur im Islam die wird regelmäig von den Suniten vernachlässigt oder manchmal sogar aufs überlste beschimpft.

Aber diese Person steht, grade für die Menschlichen eigenschaften, wie anstand ´, mut und ethik sowei für welt offenheit.

Und vielleicht sollte man sich mal an dieser Person orientieren.