Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.09.2013, 09:21
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Ich frage mich so langsam, was passiert sein muss, dass du permanent gegen die Türkei und gegen den Islam wetterst. Im Grunde genommen bist du genau so ein Extremist wie die, die du hier an den Pranger stellst.

Leben und leben lassen - vielleicht versuchst du das mal. Anstatt permanent Defizite aufzuzeigen und die Türkei und die Menschen dort als Hinterwäldler, Islamisten und Vollidioten darzustellen.

Vielleicht hast du einen guten Grund das zu tun, keine Ahnung, was dich dazu bewegt aber ganz ehrlich, du schießt momentan komplett über das Ziel hinaus. Deine Copy&Paste Nachrichten und unstrukturierte Argumentation bringen mich dazu die Themen gar nicht mehr ernst zu nehmen oder mich damit befassen zu wollen.

Kurz, klar und präzise - vor allem Handgeschrieben und nicht von irgendwo her kopiert. Als Quellangabe reichen solche Artikel vollkommen per Link, wer will, kann sie sich durchlesen. Aber diese aus gefundenen Artikeln geschwängerten Beiträge sind einfach nicht gut zu lesen.

Vielleicht bist du jemand der Feedback und Kritik annehmen kann, denn ich empfinde mein Feedback dir gegenüber als konstruktiv. Vielleicht reagierst du jedoch wieder über und gibst mir eine Rückmeldung a la 'Kuck dich mal an!'..

Nun denn..