Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.09.2013, 21:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich habe nie gehört, dass in der Türkei Menschen beschimpft worden sind, weil sie fasten, in die Moschee gehen, beten.

Aber unter der AKP-Regierung haben wir gesehen, dass Jugendliche in Taksim, weil sie nicht gefastet haben und geraucht haben, von der Polizei und rekrutierten Fleischmesser-Helfern, sehr derbe beschimpft worden sind und gegen sie sogar handgreiflich geworden sind. Auf Youtube könnt Ihr Videos finden dazu.

Genauso, war es zu meiner Studiumszeit in der Türkei, zur Fastenzeit, unter DYP-SHP-Koalition, wurde in der Uni-kantine seitens der fastenden Radikalen ein Streit angefangen. Die müssten doch die Kantine in der Zeit schließen. Daraufhin eskalierte es und alles lag in Scherben. Viele wurden auch verletzt.

ALSO NIE WÜRDE, ein Laizist solche Leute beschimpfen. Das Problem eines Laizisten ist, dass er seine Freiheit und die der anderen nichts schützen kann, insofern, dass die Radikalen jetzt an der Macht sind. Weil er denkt, leben und leben lassen. Aber die anderen graben ihm in dieser Zeit eine Grube.

Geändert von benekalice (24.09.2013 um 22:25 Uhr).