Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 21:23
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

So ein Quatsch, warum musst Du die Frau heiraten, um ihr zu helfen???? Um Deine erste Frau "gesetzlich legitim" demütigen zu können?

Du kannst ihr doch Geld zuschicken und ihr somit helfen. Warum denkt ihr immer wieder ans heiraten?

Wenn Du wirklich ein Chinese bist, dann sind die Chinesen bald sowieso auf andere Nationalitäten angewiese. Die haben nicht mehr genug Frauen, weil sie die schon im Bauch oder als Baby töten. Wegen der 1-Kind-Politik wollen die Eltern nur Jungs haben.

Die Mädchen wurden abgetrieben. Jetzt könntet ihr konvertieren und Arabische Frauen heiraten.

Die haben bestimmt Überschuss an Frauen, weil die Männer sich ständig abschlachten und die Frauen übrig bleiben. Aus TUnesien haben die extra Frauen für Muta nach syrien geschickt. Für die El-Nusra, damit sie ihre sexuellen Bedürfnisse befrieden können, während sie dort Kurden und Aleviten abschlachten. Die Frauen wären jetzt geschwängert zurück in Tunesien angekommen.

http://www.evrensel.net/news.php?id=68573

http://www.hurriyet.com.tr/planet/24752382.asp

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also nochmal. Historisch gesehen: Bevor der Islam kam, wurden Frauen vergewaltigt und es war nicht unüblich dass ein Mann sich 30 Frauen hielt. (wah jungs dat waren noch Zeiten).

Dann kam der Islam und brachte es nur auf 4 Frauen.

Voraussetzungen: Frau nummer 1 muss mit Frau Nr. 2 einverstanden sein, Frau 1 und 2 müssen mit Frau 3 einverstanden sein und bei der 4 müssen alle anderen damit einverstanden sein.
Dass ist schonmal so gut wie unmöglich.

Dann muss man jeder Frau gerecht werden.... sei es dass jede ihre eigene Wohnung kriegt oder unterhalt noch sexuel.
Wer kriegt dass hin?!

Dann wurde es auch in diesen Fällen praktiziert, indem man Witwen heiratete oder Frauen die keiner haben wollte, weil diese Frauen meistens in der damaliegen Wet überleben konnten. Die konnten damals nicht groß Arbeiten und es gab keine Sozialhilfe.

Aber dies ist im Islam verpönt.

Aber selbst ich würde eine zweite Frau heiraten. Ich kenne zum Bsp. eine Frau aus Palästina, die kam mit 14 Jahren mit ihrem Bruder hierhin. Der Bruder wurde abgeschoben sie heiratete mit 16 einen anderen Araber.

Der war nur am Saufen schlug sie andauernd und einmal halt zu feste. Sie fiel mit ihrem Rücken auf die Kante vom Sofa und ist seitdem querschnitz gelähmt.

Diese Frau hat keine Familie hier, lebt in einem behinderten Heim. Sie ist wirklich ganz alleine auf dieser Welt.

Dafür ist eine zweit Ehe perfekt aus meiner Sicht. Kein normaler Mensch wird mit ihr schlafen wollen. Man gibt dieser Frau aber eine Familie. Für sowas finde ich eine zweit Ehe gut.

Aber die meisten Typen die ne zweit Frau haben wollen sind einfach nur schweine die Ficken wollen und auf normalen Wege keine abbekommen.

Geändert von benekalice (23.09.2013 um 22:48 Uhr).