Dallas, Männer die denken, die können sich mit Recht 4 Frauen leisten, die nehmen die sich.
Ich wüsste nicht, dass die irgendwo zum Amt müssten, um es abchecken zu lassen und es genehmigen zu lassen. Also die Machbarkeit wird nur subjektiv von dem Mann vorgenommen. Und der denkt, so Macho wie einer halt sein kann, dass er sich die 4 Frauen sehr wohl leisten kann. What's the problem?
Das ist nun mal so. Plötzlich ist es so, wenn man darüber schreibt, dass es als Hass interpretirert wird. Am besten man schweigt und genießt denkt Ihr euch.
Denn Scharia ALS GESETZGEBUNG ist gravierend negativ für die Frauen. Das muss immer wieder erwähnt werden.
Zitat:
Zitat von Dallas
Warum lügst du so?
Laut Islam darf ein Mann vier Frauen haben, aber die voraussetzungen sind so gestrickt dass sie nicht umzusetzen sind. Ich wiederhole die voraussetzungen jetzt nicht, weil wir sie schon zig mal durchgekaut haben.
Aber mich würde jetzt mal interessieren, warum du so einen Hass auf diese Religion hast, dass du dich erstens wie eine kaputte Schallplatte anhörst die nicht fähig ist irgend etwas aufzunehmen, oder eher gesagt nicht aufnehmen willst?
Weisst du irgendwie kommen sich die leute hier komisch vor, sich mit dir darüber zu unterhalten.
Man diskutiert mit dir ein Thema, versucht es dir zu erklären, denkt dass es abgehkat ist.
Und dann kommt wieder dass selbe von dir, so als wenn man mir dir darüber niemals gesprochen hat.
Was ist eigentlich dein vorhaben hier?
Diskutieren und Reflektieren, oder nur dumme und stumpfe propaganda zu praktizieren?
|