Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.09.2013, 08:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

ekalice;2071724]Du hast nicht erklärt, warum es verboten sein soll, über all diese Dinge, die in der Türkei passieren, zu sprechen. Wörter wie Mumpitz und Prinzenrolle kaufen gehen, erklären den Angriff auf mich nicht.

Es hat nichts mit Ideologie zu tun, wenn ich auf die menschenverachtende, faschistische, Frauenrechte mit Füßen tretende Regierung in der Türkei hinweise. Du könntest mal Stellung dazu nehmen.

Wenn Amerika Syrien anzugreifen droht, weil Assad angeblich Giftgas eingesetzt hätte, sucht die ganze Welt nach dem Wahrheitsgehalt.

Aber wenn in der Türkei seit Langem Journalisten, Anwälte, Intellektuelle verhaftet werden, Frauen immer mehr angepöbelt werden von Ministern und Ämtern, infolge dessen Frauen jeden Tag vergewaltigt werden und dann auch noch sie selbst dafür schuldig gehalten werden.

Wenn Diyanet im TRT sagt, es sei eine Schande, dass Schwangere auf der Straße laufen dürften, der Anblick sei ja ekelhaft. Wenn Polizisten Junge Leute verprügeln, 7 sind gestorben, viele sind blind geworden, wenn das Bildungsministerium ein Infobrief an die Eltern schickt, indem steht, die sollen ihre Töchter streng erziehen, und noch vieles mehr...dann findest Du den Zuckergehalt in einer Prinzenrolle für wahrhaftiger.

Du tust mir Leid! Yaziklar olsun.

Traurig ist, ganz zu schweigen darüber, dass Du die misäre Lage der Türkei offensichtlich totschweigst, mich auch noch diffamieren willst.

Womit hat die Türkei solche Leute wie Dich verdient?[/quote]


Ich finde deinen ersten Satz richtig gut, ehrlich. Warum durfte man nicht über die Prognome an den Aleviten reden, oder über die Kurden Frage, warum darf man nicht über die Armenia Frage reden oder über die Asyrer. Warum wurde es mit Hrant Ding als Patriotismus eingestuft seitens einiger.

Du beziehst dich immer auf die Missstände des Islams aber was deine Laizistische Gesinnung alles verbrochen hat siehst du oder eher gesagt willst du nicht sehen.

Wo bleibt denn da deine Aufklärungswut? Es sind leute in den Gefängnissen gesteckt worden ohne anklage, dürfer wurden vernichtet,menschen schikaniert.....

Du kannst nicht einen Misstand aufgreifen und verurteilen der in diesem Land gang und gebe ist, bloss weil es dir so passt.

Du redest davon dass Polizisten 7 Demonstranten verprügeln die Gestorben sind. Aber ich kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Jahren Kinder erschossen wurden weil sie zu nah an einem Militäörstützpunkt gekommen sind.

Oder dass Kinder unter Laizistescher Regierung zu 50 Jahren Knast verurteilt wurden weil sie steine auf Militärfahrzeuge geworfen haben.

Warum regst du dich denn darüber nicht auf?
Wenn du nämlich anfängst über Menschenrechte zu Diskutieren, solltest du auch deine Idiologie ein wenig selbst reflektieren.

Und von anfang diskutieren. Denn auch unter der CHP gab es massenweise Zwangsverheiratungen, wurden Frauen vergewaltigt und unterdrückt, sowas kann man nicht nur auf die politische oder religiöse Ansicht schieben. Sowas hat eher was mit der Mentalität zu tun.