Reicht das um mitreden zu dürfen? ;-)
---> Das sieht nach einem Missverständnis aus. Ich bin nicht der Meinung, dass ich über alles informiert bin. Ich habe leider auch nicht die Zeit dafür. Um das zu schaffen, müsste man sich ausschließlich nur damit beschäftigen, und hinter die geschlossenen Türen können wir als Volk trotzdem nicht gucken.
---> Ich habe Dich das gefragt, weil Du zum Locker-Bleiben aufrufst (oder mir kam das so vor). Ich kann nicht locker bleiben. Dafür berührt mich das ganze zu sehr, auch wenn ich hier lebe.
Und weil ich nicht soviel Zeit habe, alles in meinen Worten wieder zusammen zu fassen, teile ich die Texte hier.
Zum Syrienthema können wir in einem anderen Thread eingehen... Hier nur soviel:
ErdoWahn versucht von der Innenpolitik durch Stärke in der Außenpolitik abzulenken. Das 1x1 der Politik also. Und das sich die einstigen politischen Brüder in Syrien mit der Türkei nicht mehr so grün sind, ist spätestens nach den Grenzübergrifffen kein Geheimnis mehr.
Eigentlich hat unser tr. Präsi sogar versagt, indem er sich einst auf der goldenen Gondel als Vermittler zu Syrien sah, aber danach nur noch erleben durfte, wie seine Diplomaten-Gondel versank.
Es ist also normal, das er auf des Ritters Pferd aufsteigt: Bist du nicht mit mir, bist du gegen mich.
[/quote]
----> Tayyo ist ganz und gar nicht mein "Präsi". Gegen die Kriegsgeilen Länder, die mit einem Angriff die Islamisten stärken wollen und die an der Macht sehen wollen, dabei noch mehr Tote in Kauf nehmen, kann jeder morgen auf die Straße gehen!!!
Wir sollten morgen am Weltfriedenstag nicht zuhause sitzen. !!!!