Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 01:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
....
Jetzt macht er alles, was die autonomen Kurden ihm befehlen. Es ist mittlerweile verboten, die türkische Fahne hoch zu halten. Die Abkürzung T.C. wird abgeschafft. Für viele hat es den Anschein, als wäre er nicht vom türkischen Volk, sondern von der PKK für das Amt beauftragt worden. Ich habe ein komplett anderes Bild.
....
Bitte hörtauf immer so radikal zu denken. So einfach sind Richtungswechel doch wirklich nicht. Es sond meist Prozesse die mehr oder minder mit Fingerspitzengefühl eingeleitet bzw. Infiltirierend dein müssen. Wenn es mal daneben geht - und zwar arg - sehen wir ja in den Demos was passiert.

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wie erklärst Du Dir Deine Annahme?
Hier mussten zig mal schlucken! Bitte was soll ich geschrieben haben? Bis ich verstanden habe, dass es losgelöst von deinen Absätzen zu betrachten ist
Tja, mein Groschen haT manchmal auch grosse Ecken *lol*

Meine Annahmen erkläre ich meist an entsprechender Stelle auch mit entsprechenden Beispielen. Das empfinde ich meist besser als das kopieren von Artikeln mit Interpretationsfreiraum... Hmmm, obwohl... Ich schreibe ebebso reichlich výel mit į-TúplchelschenSperrRaum

Geändert von timeraiser (30.08.2013 um 01:33 Uhr).