Amerika hat sein Ziel erreicht. Tayyo hat ausgedient.
Daher ist er im westlichen Munde zur Zeit geisteskrank, blöd und nicht erst zu nehmen. Das war mal anders, als die ihn in den Himmel hoch lobten.
Er hat in seinem "eigenen Land" "jeden gegen jeden" gebracht. Die jenigen, die auf der Seite der Vernunfft stehen, beobachten das mit großer Sorge. Und die Türkei steht auf der Kippe.
Jetzt macht er alles, was die autonomen Kurden ihm befehlen. Es ist mittlerweile verboten, die türkische Fahne hoch zu halten. Die Abkürzung T.C. wird abgeschafft. Für viele hat es den Anschein, als wäre er nicht vom türkischen Volk, sondern von der PKK für das Amt beauftragt worden. Ich habe ein komplett anderes Bild.
Wie erklärst Du Dir Deine Annahme?
Zitat:
Zitat von timeraiser
Ich denke nicht, das Amerika zum Spiel von Erdoðan gehört. Man sollte hier schön trennen.
Außerdem, finde ich Themen-unabhängig davon, viele Dinge nicht falsch, was die Amis da verzapfen. Die rote Linie ist vom Assad-Regim schon überlängst überschritten. D.h. falsch ist hier, dass alle Super-Humanen Staaten verharren, obwohl seit Monaten Massaker verrichtet werden.
Dabei wollten sie alle Völkermord in Ruanda (1994) gelernt haben
Das Spiel in der Türkei läuft anders. Einen passenden Hinweis gab es heute in einem Thread von Xingiskan welcher zu folgendem Artikel führt:
Medien: Türkische Marktaufsicht steht zunehmend unter politischem Einfluss
|