Zitat:
Zitat von benekalice
Die gängige Masche der Tayyip-Wähler: Wenn sie von Sozialdemokraten, welche die individuellen Freiheiten und Frauenrechte beschützen möchten, auf die Absurditäten der heutige Regierung verwiesen werden.
Der gängige Kommentar: "Ich bin zwar kein Tayyip-Wähler, aber somit machen die mich zu seinem Wähler." Das habe ich immerzu von Tayyip-Wählern gehört.
Ein intelligenter, hinterfragender freiheitlich, pluralistisch, sozialdemokratisch eingestellter Mensch würde es hinterfragen und nicht mit diesem dummen Totschlagargument kommentieren.
Und eigentlich sind sie einem religiösen Orden zugehörig und blasen hintenrum AKP vor allen Leuten auf und schwärmen nur für die.
Ich denke mal die Absicht ist es, gar nichts mehr in Frage zu stellen und nicht auf die Ungerechtigkeiten hinweisen. Könnte ja sein, dass man die verärgert und die werden dann ANGEBLICH zu Tayyip-Wählern (was sie ja ohnehin schon von Anfang an sind). So ein schwaschsinnger Schmarrn.
|
Wo liegt dein Problem?
1. Die Masche der Politiker war schon immer die gleiche Masche.
2. Die Mehrzahl der Menschen haben sich schon immer in der masse wohl/stark gefühlt.
3. Individuallisten sind meist Einzelgänger. Sie sind glücklich
Erklär mir mal bitte, was sich genau unterscheidet zwischen der jetzigen und der vorherigen Regierungen?