BollyWood?
Hier die Abwandlung ala TimeRaiser:
Schnursenkel kaputt gegangen. Ich gehe zum Schuhladen und die wollen mir neue Schuhe andrehen. Wütend verlasse ich die Bude und suche Tage nach Alternativen.
Schließlich komme ich mit neuen chinesischen Schuhen zurück. Als ich am ersten Schuhgeschâft vorbeilaufe, möchte ich denen die günstige Lösüng zeigen.
Die Geschâftsführung behandelt mich gaga. Sie meinen ich würde die Plagiathersteller unterstützen. Das wâre so billig, wie ich vorging

Es kommt zu einem Streit, bei dem ich die Polizei rufe. Die Behörden beschlagnahmen die Fußhüter und ich muss wieder meine alten Sohlentragen.
...
Am Ende stehe ich verzweifelt immer noch ohne Schnürsenkel da. Nur die Quittung in meiner Hand erinnert mich an die schöne Vorstellung, die noch an dem ScheinSchnâppchen haften. Ohne sie loszulassen, werde ich jetzt doch hier Schuhe kaufen, damit sie die Plagiatsvorwürfe fallen lassen.
Es geht mir alles so auf den Senkel! Zwar mit UnterBrechungen, aber es ist ein Fußm…arsch auf dem Weg
Ps: Für die Paarkombinationen, wünsche ich das Beste auf den Weg...
Und nur mal so als Tipp: Es gibt Lâden, Schuhe, Bânder! Ein Bund mit diesem Grund? Drum prüfet, wer sich Schuhe bindet, denn der Weg geht im Leben über Stock und Stein... Ve paçaný býrak mýyorlar ;-)