Zitat:
Zitat von Zulfiqar
du forumsirrer warst auch vor mir schon hier.
ich hab dich nur vor jahren blamiert und verjagt.
|
In wie fern hast du mich denn blamiert und verjagt. Da du hier ja alles schön archivierst, oder dich ja hier so gut auskennst wie ein Bibliothkar der 30 Jahre im Dienst ist, wird es dir ja nicht schwer fallen die passenden seiten rauszusuchen.
Was dass irre angeht, ich lebe wenigstens nicht in meiner scheinwelt wo ich der große big boss bin und der coole player der alle aufs Kreuz legt.
Und mal so ganz unter uns, komm mal her mein kleiner, ich nehm dich mal in den Arm.
Findest du es nicht ein wenig armseelig, wenn ein erwachsener Mann, schreibt dass er jemand einem Online Forum vertrieben hat. Ist sowas ein Sieg den DU in deinem Lebenslauf haben willst.
Sind dass die Siege die du errungen hast in deinem Leben, andere Leute aus einem Online Forum gemobbt zu haben?! Ich bin echt nur mit dem Kopf am schütteln und am schmunzeln, was bist du doch eigentlich für eine armseelige und erbärmliche kreatur. Sowas wie dich kann man echt nicht ernst nehmen.
P.S. warum antwortest du eigentlich nicht auf die Religiösen Fragen, dass ist mal zur abwechslung was wo ich die nicht verarschen will, sondern ausnahmsweise mal wirklich diskutieren möchte.
Aber scheinbar bist du selbst, als "gläubiger Muslim" nicht in der Lage diese Fragen zu beantworten. Was stellst du eigentlich in deinem Leben da, außer hier glorreiche Siege zu erringen indem die Leute denken, dass sie sich nicht gerne von einem Spinner blöd anmachen lassen und sich mit was anderem beschäftigen?!
Du bist wirklich der Vaybee Forums gewinner