Zitat:
Zitat von lafebesi
Ich habe tatsächlich mal gekellnert und finde nichts aber auch gar nichts verwerfliches daran. Habe hart für mein Geld gearbeitet allerdings wirst du das nicht verstehen.. Hartz IV ist eben doch ein Zuckerschlecken, was? :-)
Allein in diesem Satz, in dem du mir zeigen willst, wie dumm ich doch bin hast du etliche Fehler eingebaut - ich glaube da hast du dir ein klassisches Eigentor geschossen, so dass ich das kaum noch kommentieren muss
Öffentliches Forum - das bedeutet, dass man mit Kommentaren rechnen muss, wenn man geistigen Dünnsch.. hmm wenn man hier kommentare hinterlässt. Also überlass doch bitte mir wem ich antworte und wem nicht. Wenn du keine Kritik annehmen kannst, solltest du aufhören welche auszuüben.
Und tu uns doch allen mal den Gefallen und schreib in Sätzen, die man versteht und nicht zuerst mal auseinander nehmen muss. Naja, auch dann ergeben sie keinen Sinn.. 
|
entschuldige aber mit Alice Schweizern bezahlen akzeptiere nicht als währung für dienste an dir. und deine dienste an mir brauche ich auch nicht, also druck das jemand anderen in die augen, vielleicht hast du in der sharia oder säkularitäts soziokriminellen zoophilie glück damit die akzeptieren nämlich ne menge unter und überdruck währungen.
keine Ahnung in welchem zoo du nun bist und aus welchem du dich befreien liesest mich bewerten und befinden kannst du dir sparen, ich stehe dir nicht zur Wahl und servieren lassen von einer befreiten und einem zwielichtigen qualifikationsprofil will ich auch nicht.
schliesslich qualifiziere ich mich durch Wirklichkeit und Wahrheit beieinander und nicht durch neid und glaubenshanel wie Europa glauben neid sharia und säkularia, wenn du meinst dir etwas durch deine genialen^^ befunde an mir einhandels zu können wirst du dich in scham ausser Funktion schnell schämen räumlich zeitlich und in den schleier müssen oder das nichts was du bist mit Plastik aufpumpen müssen, den als antiIdentifikation dir das ist nicht genug, als imaginäre Identität dir nicht grund genug nicht wirklich genug, mich nährt meine mutter die erde in erdtreue lebenstreue seinstreue die Tiere lieben mich wenn sie meine Hände sehen ist es wie ein ruf der ruf des lebens des willens, nicht der Willkür bin die schlechteste Option als futter, denk daran da kommt noch viel mehr vor, ist attraktiver so, und wenn es so wär wäre es das leben ichtreu als Menschensohn und das Tier in ichtreue, das ist das leben und der Tod, nicht das sterbben, servierrden neid den glauben achja und deine faulen eier faul wie du selbst mir nicht, ich will das niht danke, nicht die Willenkür, der himmel nährt mich die sonne. nicht diene verschrenkung der Wirklichkeit und Wahrheit. der bäcker nährt mich der bauer nährt mich die liebe nährt mich zu abtrakt für dich, tja als Lottchen und Gretchen ist das halt so als parasititn am leben an meiner mutter erde und meines vater himmel, die galaxies ohne mit er Wimper zu zucken für ein Kind der Wahrheit und der Wirklichkeit.
vielleicht steht dir ein Buddhist ein muhammdaner ein jude oder ein Christ ein Plagiat ein Testament ein sozi ein nazi gern zur Wahl ich nicht. also befinde dich selbst, wenn dumeinst mich zwischenzuschmieren in deine falten furchen warzen dann erlebst du das sterben dein sterben schliesslich den Tod.
also bewerte benote befinde mich nicht, mein wille mir persönliche Protokolle. wenn ich was haben will mache ich es mir als Menschensohn oder hole es mir. ich hab Hände nicht eines halbadlers nicht einer halbratte oder einer halbaffin, sondenr die Hände des menschen. ich werfe Schnee in die sonne wenn ich mag und die sonne sagt warte gleich Menschenkind ich drücke dem loch noch was grad, und tanze durch ein schwarzes loch und singe dabei mein wille mir loch mein wille mir sonne, und sie lieben mich dafür, während du unter und überdrückt qualifizierst zwieträchtig in deinen befunden und mit schwarzen löchern konkurrierst wer fester druckt und saugt. meine Genitalien sind an ihrem platz ich trage nicht die scheide einer stute im gesicht.
also letzt befinde dich selbst selbst der hapicht eine meiner Meisterinnen in manchen dingen weiss mehr um mich als du, denn du bist manisch depressiv mit psychotischen Wahnvorstellungen ,also telepatiere hobbyhumangenetisch wo ander wovon ich lebe und nicht wirst du nie erfassen den du hast den assoziativen schaden, die ebenenuntreue, du bist Sklavin und masterin, also los zu deinem Direktor nicht zu mr. mit dem grössten aufwand würdest du nichts sehen du könntest dir die augen ausstüplen und würdest nicht sehen, das nennt man gier. meine kette ist intakt, also Vorsicht noch so ne nummer mit befunden dann kriegst du eine dusche wie vn den deutschen durch die zeit gereisten kurden
achja und so gefördert und gefordert sieh dich vor, sonst springen mir alle Testamente aus deinem schoss mit einem schlag zu. geh in deine ecke zu deiner Neurose deiner Psychose zur nächsten lüge zum nächsten betrug, die Trinität ob unterm schleier im panzer aus meinen Fingerspitzen gegn die wand am kreuz in deinem schoss, nöööö also ebenenuntreue belehr dich selbest! ichlose! du nichtmal laub mir kannst sein. ich reise wenn ich will und bin auf dme pfad der Menschenkinder wie mir vorgeschreben durch mein wesen nicht im auchmal erleben nicht mit neid und glauben