Zitat:
Zitat von derkahn
Wie ich sehe wurdest du wegen "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar" gesperrt. Hier auf Vaybee bist du genau richtig. Da sperrt dich niemand, egal was fuer konfuses Zeugs du postest 
|
naja scheinbar, das du hier posten darfst verdankst du Atatürks schimmer in einem deutschen oder europäischen Forum wärst du in der zeit dreimal verblendet und verdummt, Enzyklopädie und Propaganda um kreditwürde sind zwei paar schuhe.
die spracherosion durch Jahrzehnte lange eurolüge auch in dir stinkt bis zum himmel, ach sorry dem Olymp und die hölle in hades scheide.
die mühle steht nun vor der schweiz , was willst du tun dämonin im haus^^ europa
also derkahn zurck auf deine scheiben und deine 2d Plastik und verlier nun das wort Enzyklopädie ach ich vergass ihr habt schon jedes wort verloren du bist ja euro^^
Deutschland und Europa wird zermalen durch die Wirklichkeit und Wahrheit das habt ihr welbst heraufbeschworen ihr hättet der Intelligenz seiner zeit Atatürk hören sollen dann würdest du hier nicht versuchen eine imaginäre identät zu konstruieren indem du dich mit einner Nation polarisiert die tausende von km weg ist, und die tatsächlichen belänge dabei selbstverstädnlich errodieren, mit der flieespsychotischen bratze der Spanier und Kroaten an deiner mühle^^

du würst dein loch mit der angst vor dem bösen bösen türken schlecht füllen können selbst mit 1000 Araber Allah penisesn und negern und Spaniern nicht.
eure genitalzentrischen Weltbilder haben euch den hals gekostet!
Europa und du ihr werdet als synoynm für neid und glaubenshandel für lüge betrug Unterstellung identätslösigkeit, als antikiertes qualifikationsprofil durch behinderung anderer dritter in ihrer kompetenzbildung, als neurotische Zensur Polarisation stigmatisieren Willkür, Willenlosigkeit trotz, Isolation eingehen. eure mühle in der eurer ach so geliebtes deutsch zermahlt quischt bis in die entferntesten winkel, das selbst Korea euch was integrieren muss^^ du mussy pussy muschi, komm haltet eucher loch auf als Globusscheide, ach ja ich vergass das ist land himmel erde raum und zeit und nicht die scheide einer stute im gesicht eines unwesen namens europa^^