Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 08:46
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Du gibst vor modern und cool zu sein und verkörperst eigentlich alles türkische, was ich niemals nachvollziehen werde.

Fakt ist, dass schwul sein weder verwerflich noch eine Krankheit ist. Es ist einfach so, egal ob es dir gefällt oder nicht, gottseidank, es wird immer Schwule und Lesben geben. Niemand kann sich das Recht rausnehmen darüber zu urteilen, ob sie nun mehr wert sind oder weniger. Allerdings braucht man um das zu verstehen einen weiteren Horizont, der nicht jedem gegeben ist.

Und was du zu wem sagst, warum du es sagst - es ist mir egal. Mich stört, dass ich hier seitenweise Schimpfworte lesen muss, weil auch du nicht in der Lage bist zu diskutieren oder einfach mal nichts zu sagen und Dinge anzunehnmen. Auch das ist eine Eigenschaft, die zu dem passt was ich ganz oben geschrieben habe.

Es ist okay sich zu streiten, mit Niveau, es ist auch okay nicht einer Meinung zu sein oder die Meinung des Gegenübers nicht nachvollziehen zu können aber dann gilt: Leben und leben lassen. Hier im Forum gilt eher: Entweder du akzeptierst meine Meinung oder ich beschimpfe dich, deine Familie und die kommenden Generationen. Das ist das was mich stört.

Allerdings - wozu mach ich mir die Mühe das alles erneut aufzulisten? Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich nicht verstanden werde. Ich scheine einfach eine andere Sprache zu sprechen, die mir persönlich besser gefällt.