Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 18:26
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Und vor allem machen sie einen von der Seite an.. Da lobe ich mir lieber Frauen mit einem weiblichem Gehirn... Ja sowas gibt es, das unabhängig davon welches Geschlecht wir haben, unser Gehirn auch ein Geschlecht hat... Das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun..
Und von Diskussionskultur kann nicht die Rede sein. Ein Anpsrechpartner von mir, der bei eimem Grossunternehmen arbeitet ist schwul, stockschwul und ist da verantwortlich für Stil und Persönlichkeit und Verkauf, den musst du mal erleben, wenn ich mit ihm ein Gespräch führe.. Selbst ein Joghurtbecher enthält mehr Kultur als der
Dann lieber feminine Frauen, die mit einem weiblichen Gehirn ausgestattet sind..
Wenn man im Glashaus sitzt.. du stehst im nichts nach leider.. Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Schimpfworte du genutzt hast anstatt anständig zu diskutieren hast du sie sogar um Längen überholt. Und 'er hat aber angefangen' ist kein Argument, es ist kindisch. Das Forum als Möglichkeit zu nutzen seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen oder jemanden mit Schimpfworten zu bombardieren ist nicht besser.

Und was ein weibliches Hirn ist möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich ein Frauchen, das zu allem ja und amen sagt - nein Danke. Und dass du Homophob bist, das weiß ich, darüber hatten wir in einem anderen Thread groß und breit geschrieben, müssen wir jetzt nicht näher darauf eingehen.