Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 17:54
Akademix

Standard

Jaja, ich sag dem ich trage keine langen Haare, und Beschäftige mich hier nicht mit Frauen, und verschicke keine Bilder, dann schreibt er aus Verzweiflung wieder den Selben Müll. Man fragt sich echt, welcher Bauer auf die Idee kommt, sich in der Form mit irgendwelchen Internetusern zu beschäftigen. Man halte fest, der "Mann" geht auf die 40 Jahre zu.

So wie du klingst, Dallas, scheinst du dich selbst nicht mal mit Wodka zu ertragen.

Ich gebe dir einen Tipp 40er Hohlkopf, deinen Neid kannst du mit Wodka auch nicht ertränken. Da kannst du dich noch so viel mit mir Beschäftigen.

: )

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und keiner redet davon, dass du ein problem mit deinem Aussehen hast, sondern eher denen, den du deine Bilder schickst haben ein problem damit. Ich persönlich habe keine Probleme mit deinem Aussehen, ich habe schon sehr viel grausame dinge in meinem Leben gesehen, also ich konnte es noch mit viel Wodka ertragen. Und wenn du keine Frau suchst, warum schickst du dann Bilder den Frauen von dir? Um sie zu erschrecken?!

Kein ich verstehe dass. Du sagst dass du keine Frau suchst, weil du wieder angst hast, ausgelacht zu werden. Dass ist so ne schutz funtions......sache......halt.....

Aber was solls, hast ja noch genug zeit zum seelenklemptner zu gehen.

Geändert von Akademix (26.07.2013 um 17:56 Uhr).