Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 09:37
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
ich fasse mal die unterhaltung zusammen:

1. oc lastosch (oc california) trifft sich morgen mit einer ärztin. diese geschichte hat er alleine in den letzten 3 monaten 3 mal erzählt. ich erinnere euch an die abfuhr die oc lolli von onmyown bekommen hat. damals hat er auch erzählt er würde sich mit einer ärztin treffen. auch mir hatte er vor einigen monaten erzählt er habe am nächsten tag ein date mit einer ärztin. und gestern als er wieder in bedrängniss kam folgte die gleiche geschichte. das zeigt uns doch deutlich dass die berufsgruppe arzt bei oc lastosch ganz weit oben liegt und er hier seine nicht erreichten träume präsentiert.

2. oc lastosch wurde in der schule als king der hurensöhne betitelt. keiner kam auf die idee ihn erdal zu nennen. da fragt sich doch bestimmt der ein oder andere was für eine schule er besucht hat.

3. er zieht den namen von pelin batu in den dreck und behauptet sie hätten was miteinander gehabt und fordert mich auf sie zu fragen. aber als es konkret wird macht er wieder einen rückzieher und behauptet er würde hier den namen dieser frau nicht nennen zu wollen. sind wir jetzt alle banane oder hat er nicht minuten vorher pelin batu ausgeschrieben? vielleicht war er es nicht sondern seine andere persönlichkeit.

4. das niveau bei vaybee ist oc lastosch nicht hoch genung. fragt sich wieder weshalb er fast jeden tag bis tief in die nacht hier ist.

5. er behauptet immer wieder er wäre model. dies hat er auch mal der userin tuvtuv erzählt und sie hat es hier im forum folgendermassen beschrieben. als ich ihn gesehen habe war ich sprachlos. das erste was ich zu ihm sagte war. MEHR ALS FREUNDSCHAFT IST NICHT DRIN. der typ leidet an realitätsverzerrung. soviel zu seinem model leben und die wahrnehmung der frauen.

6. er hätte eine freundin die beim einwohnermeldeamt arbeitet und er werde mich finden und besuchen. wenn er dies nicht macht sei er ein grösserer hurensohn als er es bisher schon ist.

es ist schon kurios wie dumm sich jemand anstellen muss um sich so in lügen zu verstricken.
aber leute seid doch mal ehrlich es macht doch spass solche leute hier vorzuführen
Meine Fresse musst du hier Zeit haben die Leute zu Analysieren.