Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 17:52
the_last_time

Standard

Ulän Kenan, gene kükreyip durmussun. Fare daga küsmüs dagin haberi olmamis lan :-D

O Kenan, gene kükreyip durmussun. Ama gene cok gürlüyorsun ama yagdigin yok lan Kenan.. Ayni Ankara'ya gelmene benziyor senin islerin..

Evet Kenan Pelin hanim ile bir yemek yemistim. Ehh ne var bunda? Pelin hanim, cagdas, modern, okumus ve senin gibi sahtekar dincilerden dolayi atheistligi benimsemis, ki bir akli basinda olan bir insan kolay kolay atheist olmaz. Ama bu sacma sapan zirvalamariniz yüzünden dinlere karsi bir sogukluk hissediyor.. Ama onda bir Arnavut inadi var ve güzelligi de Allah vergisi, senin hayatinda yanindan gecemeyecegin kadinlardan birisi Kenan..
Ama aslinda var ya, bi de Aycin Tuyun'la yemege cikmak istiyorum, umarim o da olur Ama onun takildigi cevrede benim samimi tanidiklarim olmadigi icin biraz zor olur..

Was deinen zweiten Punkt im Kopf betrifft, Ich weiss nicht warum, aber nicht nur aber vor allem scheine ich es Ärztinnen, Lehrerinnen und Anwältinnen es angetan zu haben, nur mit Anwältinnen muss man vorsichtig sein, aber um dass zu verstehen um man einen Horizont vorweisen, der über die Nasenlänge hinaus geht Kenan... Es ist ein schönes Gefühl mit schönen und niveauvollen Frauen auszugehen Kenan. Ich bin immer noch ein Mann und kein Hampelmann wie du :-)

Ich war auf guten Schule Kenan! Die möchtegern Halbstarken, haben auf den Boden gekuckt, wenn ich mal einen Blick in deren Richtung warf, war ein sehr guter Sportler, und Schüler.. Immer Ehrenurkunde im Sport Habe sogar in der Oberstufe unsere Schule im Wettkampf unter den Gymnasien vertreten..
und solche wie dir habe ich immer beim vorbeigehen, einen Tritt in den Arsch oder eine saftige Ohrfeige auf den Kopf verpasst.. Tiefenpsychologisch betrachtet hatte es mit meiner Verachtung gegenüber Hinterhältigen, Feiglingen, Wendehälsen usw. zu tun. Das muss von daher rühren, dass ich schon als kleinkind Köröglu Romane und Gedichte lass

Ja ich war ein Modell und zwar für eine der grössten Jeansfirmen überhaupt. Noch heute schauem mir Frauen sogar neben ihren Begleitungen hinterher... Ein Gefühl dass du du nie erfahren wirst du Nuttenpreller

Wenn ich in Deutschen Landen bin Kenan, dann finde ich schon deine Adresse und Anschrift.. So gross ist Düsseldorf nicht, und sooo viele Türken gibt es dort nicht und sooo viele heissen nicht Kenan..
Amina kodugumun soytari pici.. Kenan ismini ne kadar cok severdim, hele Yusuf-Kenan ismine bayilirdim simdi Kenan ismini duyunca bi orospucoguyla es deger oldugu icin nefret ediyorum o isimden...

Wenn du magst Kenan hole ich mal eines frühen morgens vor deiner Haustür ab, oder wir treffen uns in einem" türkischen Kültürverein", wo du unter gleichen bist und du stellst mir auch diese Kerle vor, die die du für ein paar Euro angeheuert hast, damit sie sich bei der Familie des Mädchens, um dessen Hand du scheinbar angehalten hast um sie zu vergewaltigen, ausgegeben haben...
Du kannst hier vielleicht kleine Mädchen und Frauen einschüchtern Kenan, aber mich machst du damit nur wütender auf dich.. Wenn ich dahin komme, finde ich dich schon und dann werde ich mit dir mal die Reviten lesen.... Kenan, aus Izmir, wahrscheinlich ein zugezogener, und lebt in Düsseldorf, der Kenan...

Geändert von the_last_time (18.06.2013 um 17:57 Uhr).