Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 10:17
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Warst du nicht diejenige, die erstmal neutralität vorgetäuscht hat und immer wieder geschrieben hat, ich muss immer alles überprüfen? Das nennt sich kritsche, neutrale überprüfung? Ich glaube deine partei ansicht war von anfang an klar. Der rest war nur Show.

Deine ganzen argumente sind absurd und ein widerspruch in sich. Redest von Demokratie, aber es soll nur eine einseitige demokratie geben und zwar für akp anhänger und strenge moslems. Ich sehe auch keinen sinn darin mit solchen leuten wie dir normal zu diskutieren. Denn das verständnis potential von recht und unrecht und den menschlcihen werten von freiheit und demokratie ist gleich null. Scheuklappen denken und blindes befolgen von führern ist bei euch hoch angesagt. Na dann viel spass!
Benim yazdiklarimi madem anliyorsun o zaman bastan oku yarim yamalak yorumlayacagina. Bastan okusan AKP reklami yapmadigimi anlayacak kadar zekanin olacagini sanardim
Bu gezi eyleminden sonra karsilastirip ölcüp tartip daha iyi bir parti görmedigimi ve oy kullanirsam AKP ye verecegimi yazdim. Düzgün takip etmeden benim üzerime yoruminu yapma