Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 21:56
Benutzerbild von AzziAntonia
AzziAntonia AzziAntonia ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Morgen gehe ich mit einer Ärztin aus, aber weil in Ankara es derzeit unruhig ist, kann es auch übermorgen werden

Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht..

... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby
du planst einmal model zu werden, wie du auch planst mal ein mann zu werden, genauso planst du auch mal geschäftsmann zu werden, ebenso planst du mal dein leben auf die reihe zu kriegen, du model, lauf bei heidi klum mit und bring ihr den orangensaft auf dem tablet mit hackenschuhen, ich glaub, das könnt dir stehen,

solche wie du haben wir in der schule verarscht, weil sie eingebildet und dumm waren