Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 21:55
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Morgen gehe ich mit einer Ärztin aus, aber weil in Ankara es derzeit unruhig ist, kann es auch übermorgen werden

Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht..

... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby
immer wenn der typ in bedrängniss kommt erzählt er von einer ärztin mit der er ausgeht.

inanmayan forumda eski yazilarina baksin. hep ayni hikayeler. hicbir degisiklik yapmadan hep aynisini yaziyor arkadaslar.

orospucocugu lass dir neue lügen einfallen. die leute sehen doch dass du immer wieder das gleiche schreibst.

ps. im gegensatz zu oc lastosch habe habe ich hier schon einige ärztinnen gehabt .