Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 21:48
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von AzziAntonia Beitrag anzeigen
statt internebekanntschaften eine missachtete verehrung zu einer person, die du nur aus der ferne anguckst, ich hab auch in istanbul kivanc tatlitug den arsch mit meiner linken hand gestreift und ich wusste, er gehört mir, aber weisst du, da ist manchmal dann doch das gefühl, dass ich jemand anderem meine aufmerksamkeit schenken muss, weil allah das so will
Morgen gehe ich mit einer Ärztin aus, aber weil in Ankara es derzeit unruhig ist, kann es auch übermorgen werden

Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht..

... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby