Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.06.2013, 17:53
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Gay Keltos@

Ich weiss woher der wind weht, es ist sowas wie medicus, er ist nicht besser als du. Da haben sich ja zwei gefunden.

Ich muss dich echt enttäuschen, ich bin vergeben, und ich stehe nicht auf türkische männer. Hör auf mir andauernd zu schreiben. Es interessiert mich nicht, ob du im chat bist oder sonstwo. Kindergarten.

Ich würde hier keinen mann in diesem portal ernst nehmen oder je kontakt haben wollen. Ich sehe ja wie ihr alle tickt. Das forum reicht mir völlig.

Sen hele türk erkeklerinin yüz karasisin. Erkeklere bile gidiyormusun, böyle yaziyorlardi senin icin. Söylemicektim ama hakkettin. Senin özel hayatin beni ilgilendirmiyor. Pisligin tekisin cünkü. Ancak belki senin gibi erkekler senden birsey ister. Gay kenan mi diyelim artik sana.
Dilek dilek dilek hast du etwa auch von medicus eine abfuhr bekommen oder weshalb erwähnst du ihn???

merkt ihr denn nicht dass ihr ungebildeten und ungelernten auf der seite der chp position nehmt und alle die ihr in einen topf werft haben zufälligerweise alle einen hochschulabschluss.

ist das alles zufall oder zeigt es uns deutlich dass ihr dummköpfe euch einfach nur in die chp verschossen habt?


ps. ich freue mich immer wenn intelligente leute die zukunft sehen und sich dafür aussprechen. bei den nächsten wahlen werden wir mit 60% bestätigt.