Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.05.2013, 17:39
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich war heut bei turkish talk hab dein nich und den thred gesehen. wie läufts bei turkish talk?

ja grundsätzlich hast du recht. eine 13 verwandte tanzt die choreo von den koreandern nach.
da gabs eine tänzerin steffani aus korea, die tanzte auch gut, aber musste wohl aufgeben, weil sie durchs arschwackeln rückenschmerzen bekommen hatte.

grundsätzlich hast du recht, wenn man sich drauf einlässt, am besten ne zeit in dem land verbringt wirds irgendwann schon gehen. allerdings habe ich persönlich problem mit den gesichtern. die sehen aus wie serdar ortac, wie frisch aus dem bett mit verschlafenen augen. irgendwie kann ich die emotionen bei denen nicht richtig nachempfinden. irgendwie sinds noch zu fischgesichtig.

bei den türken sind einieg comedyserien ganz ok, wie avrupa avrupa, seksenler, cocuklar duymasin....esprit yapmak bizim isimizdir.

ich hab auf meiner liste noch serien von thalia, die ich noch abchecken muss, die habe ich voll verpasst. bin ja thaliafan aber nur musikalisch.

warum hast du dich nicht nach südamerika orientiert? gut die sind nicht so modern wahrscheinlich, wie bollywood auch.

allerdings wenn die koreander sich an neuem alten versuchen wie koreanischer star trek dann wär ich interessiert.

im moment schaue ich gar keine amiserien. läuft nix gutes im türktv.
Also Billy, selbstverständlich hast du recht, wenn du mich und andere dazu ermahnst nicht nur herausgeputzte Stadtlicht-Fassade anzusehen sondern auch mal einen Blick auf die verwinkelten Gassen zu werfen.. Bestimmt hat Asien auch seine Probleme. Und was für welche. Es ist wie mit der Türkei. Letztens habe mich meine Cousine, eine Leitende Angestellte in einem Grossunternehmen besucht. Auf dem Rückweg sah ich einen jungen Mann, höchstens 20 auf der Strasse in Clownskleidern, der mit ulkigen Handlungen und den Verkauf von Süssigkeiten versucht hat Geld zu verdienen.. Seine Augen haben aber eine Traurigkeit ausgestrahlt. Ich gab ihm 5 Lira wie er sich darüber gefreut hat. Er war an der Ankara Universität immaktrikuliert, aber ist auf sowas angewiesen..
Von wegen die Würde des Menschen ist unantastbar. In einem Kapitalistischen System a la Manchaster-Art, ist die menschliche Würde das erste was angepackt und zu einem wirtschaftlich verwertbaren Produkt verabeitet wird... Ich schlage den Bogen zurück zum Thema.. Von der Ferne betrachtet, sagen die Koreaner auch, booaah die Türkei, wie sie sich aber mit Siebenmeinstiefeln auf dem Weg der Fortschritt entwickelt Bald wird sie eine der 10 grössten Wirtschaftsnationen sein Das wird sie auf jeden Fall, nur wird dieser wirtschaftlicher Boom den einfachen kleinen Mann in der Türkei, den Mehment nicht erreichen. 1 Milliardär und 100 Bettler sind statistisch betrachtet auch über 100 Millionäre

Und das Problem mit den Asiatischen Gesichtern habe ich auch.. Ich finde sie kein bisschen schön.. Nicht mein Fall, schwarzafrikanisch, indisch und asiatisch sind für mich no-go...

Aber mein Handy ist ein Samsung, ein Koreaner