Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.05.2013, 16:20
Benutzerbild von Yasemin1995
Yasemin1995 Yasemin1995 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
bin mal über eine todlangweilige asiatische gestolpert. spielte in der älteren geschichte. grauenhaft, war so als würde man ein totes fisch beobachten. vielleicht ist es gut für den staatssender, da es moralisch ok ist. nicht so schlimm wie die einheimischen serien.

irgendwie burnt das ganze noch nicht richtig.
Nunja, wie bereits gesagt, ich war früher ein Fan von amerikanischen Produktionen. Irgendwann fand ich einfach, dass wir - vor allem in Deutschland - zu sehr abhängig von den Amerikanern sind. Warum muss es immer Hollywood sein? Klar, deren Filme haben gewisse Standards, aber wenn wir den anderen Ländern ne Chance geben, dann werden sie sich auch verbessern. Türkische Serien kamen für mich nie in Fragen, fand die zu langweilig und konservativ. Koreanische Serien waren relativ populär im Internet, meine Eltern schauten sich sie im Fernsehen in der Türkei an, ich aber noch nicht. Dann hab ich hier in Deutschland irgendwann im Internet eine gesehen und war sofort begeistert - gute Bild - und Tonqualität, gute und hübsche Schauspieler, modern, tolle Landschaften... So fing es an. Also man soll sich einfach mal trauen. Hollywood ist nicht alles und perfekte Filme machen sie auch nicht...