Zitat:
Zitat von sive
Also rechnerisch gesehen  Frag mal Derkahn kann bestimmt schneller rechnen 
Warum den so eine krumme Zahl 1386,87??
Ok du befindest dich irgendwo im warmen.Der Geheimnis des Landes wo auch immer du auch seist dir überlassen.
Also ich weiss es auch, ok kommen wir (Vaybee)übermorgen mit Buss , holen da dich ab 
|
Nö, wir brauchen keinen Kahn, der vielleicht über sein verlängertes WE vlt erst ab Montag wieder da ist :-)
Nehme es mir bitte nicht krumm, aber die Endsumme habe ich unter Wurst-Käse-Annahmen wirklich ausgerechnet und dabei den UmschluckKurs der Währung einka
hlkuliert ;-)
Danke, für euer bemühen. Aber mit Bus wird es leider nüx. Momentan ist weder Tünnel noch Autobühn hierher geplant.
Um weiter zu kommen, habe ich mich heute beim Radverleih registriert. Für sagenhafte 3,846€ im Monat kann ich jetzt jeden Tag mehrmals 60 Minuten eines ausleihen, 15 Minuten die Füße vertreten und wieder ein anderes for free nehmen.
Wie weit ich damit weiterkomme, müsste ich jetzt allerdings wieder ausrechnen :-) Das ist mir aber zu kompliziert und ich habe stattdessen die Sandkörner an den Sohlen gezählt. Aber nur die vom Strand! Die anderen sortiere ich aus... habe ja jetzt Zeit, bis ich wieder zurück bin.
Heute lief es nicht so, denn ich habe nur 1,5 Maiskolben verkauft (bin ja am Fahrradfahren ;-)).
Einmal habe ich einen Hund getroffen, weil beim Fangen ist der Kolben in der Kundenhand entzwei. War aber gut, weil er eine zweite Hälfte nachkaufte