Zitat:
Zitat von tatlibela_84
Ich verstehe nicht wieso du es so eilig hast... Daha yasin kacki? Abgesehen davon schreibst du das du studierst... Willst du heiraten und gleichzeitig studieren? Halte ich nicht gerade von vorteil....
Ach, noch eins... Ich weiss nicht wie es bei anderen frauen ist, aber kenne wenige intelligente frauen, die auf extrem aufgepumpte männer stehen... (kenne keine einzige).... Viel mir dazu noch ein...
klar kann man das nicht unbedingt daran festmachen... Aber wie gesagt... Viel mir dazu ein...
Ich würde mir an deiner stelle noch zeit lassen... Wenn es kommt dann kommts... Erzwingen kann man sowas eh nicht...Und anscheinend scheinst du eh die falschen frauen anzuziehen  ...
|
mit 25 ist es nicht zu früh. wann soll er heiraten? mit 40???
eine ehe ist nicht das was ihr euch vorstellt.
man heiratet und geniesst die ehe, dann erntet man die früchte (kinderchen), dann kommt erziehung, bildung und unterhalt für diese (in der regel 25 jahre).
je älter mann/frau ist desto grösser die wahrscheinlichkeit ein ungesundes kind zu bekommen.
ein mann mit 40 muss frau finden, kennenlernen und zusammen kommen (ca. 2 jahre)
dann heiraten, zusammenziehen und zukunft planen (ca. 1 jahr)
wenns schnell gehen soll direkt kinderchen machen (9 monate ~ aufgerundet 1 jahr)
und dann noch 25 jahre das kind im leben begleiten
da kommen wir auf 69 jahre. und das bei nem einzelkind.
und wenn ich erhlich sein soll werden die vaybee männer >40 auch in den nächsten jahren keine frau finden weil sie einfach 2. klasse sind.
ein mann ab 40 und eine frau ab 30 sind wie obst und gemüse auf dem markt.
das beste ist schon vergriffen und nur noch die mit beschädigungen sind noch zu haben.
wollte ihr einen guten partner solltet ihr wählen solange der markt voll ist, ansonsten habt ihr keine grosse wahl mehr und müsst verdorbene ware kaufen