Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 08:03
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
the last time@

Als ich das alles wieder mal gelesen habe, musste ich beinahe mein tee ausspucken vor lachen.

Zuerst einmal hat hier niemand niemanden "flachgelegt" und solange fahrten würde ich gar nicht aushalten, wenn es keinen wichtigen dafür grund gibt. Dann noch für jemanden mit denen ich kaum geredet habe. Wenn man mit jemanden über längere zeit redet und man ihn nett findet, dann ist es was anderes, sowas solls ja auch geben.

Meine güte. Hat diese toni nichts besseres zu tun? Es ist auch 10 jahre her und der heult immer noch rum und kritzelt hier alles voll.
Anscheinend hat ihm das richtig zugesetzt, dass mich sein anblick so erschreckt hat. Und je mehr er darüber scheibt, desto mehr glaube ich, dass ihn das richtig belastet.

Das ist die strafe dafür, dass er mir damals leid getan hat. Er hat mir eine mail geschrieben, dass er kummer mit seine freundin hat und er würde am bahnhof schon stehen. Dann hat er mir ein bild vorher geschickt, das war er gar nicht. Dann kam er um die ecke und sah total anders aus und hat mich gefragt ob das ok ist, dass er mich angeschwindelt hat. :-)))

Ich wollte ja niemanden weh tun und bin aus höflichkeit in diesem türkischen cafe geblieben. Er hat gesagt, er hat noch hunger, dann hat er sich so kleine fische bestellt und das so verschlungen. Das war richtig eklig. Glaub mir, nach dem anblick und dem arroganten, besserwisserischen getue, habe ich mich gleich mit ihm gestritten. Wenn jemand nicht so hübsch ist, aber sympatisch aussieht, dann wäre das auch nicht so schlimm, wenn die persönlichkeit stimmt. Aber bei dem stimmt alles nicht.

Als ich dann vom cafe weg war, und die ersten normalen männer gesehen habe, hätte ich die umarmen können, weil die plötzlich alle so aussehen wie engel, nach dem vergleich. Manche begegnungen sind daher nicht schlecht, man schätzt die normalen menschen dann mehr.
Abgesehen davon stehe ich eh nicht so richtig auf türken, die müssten dann total anders sein, als die üblichen. Ich mag lieber deutsche männer, die sehen auch besser aus und sind ehrlicher. Das habe ich hier schon oft betont.

Ich lach immer noch wenn ich darüber nachdenke. :-) Dann muss ich mir auch noch jeden tag seine geschichten reinziehen. Der typ hat ein total schaden! Kaum zu glauben, dass ihn hier jemand überhaupt antwortet.
Sieh dir seine beiträge an. Der erste satz fängt schon mit schaumschlägerei an, wieviel geschäftliche erfolge er hatte. Welche normale geschäftsmann schreibt sowas?
D. dass ist richtig gemein was du hier geschrieben hast. Du weisst selber dass er Krank ist!
Lass ihn doch erzählen dass er mit dir geschlafen hat, der einzige der dass glaubt ist er doch selber. Alle wissen doch wie er ist.

Von mir aus kann der auch erzählen dass er mit mir geschlafen hat. Und nen Hammer von 45 cm hat.

Weisst du wenn du solche Leute im realen leben treffen willst, gehst du in deren einricgtungen, setzt dich neben die ans Bett und spielst ne runde Mensch ärgere dich nicht. Dass ist ein ganz armer Junge der in seiner Traumwelt lebt.

Lass ihn doch.

Tony du hast mit allen Frauen geschlafen, mit allen Männern,mit allen Tieren und sonstigen Lebensformen im Universum.

Ich glaub an dich!