Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 07:48
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, es gibt user, bei deinen kannst du persönlich werden, weil sie sonst nichts verstehen oder permanent die leute belästigen. Dann gibt es noch neue user die nur ihre meinung im forum teilen wollen oder eine normale diskussion führen möchten, da sollte man das auch akzeptieren. Generell zu provozieren schreckt neue user ab, keiner traut sich dann mehr was zu schreiben, übrig bleiben dann die üblichen user.
Jedesmal wenn ich die Beiträge von ihm lese, liest man. Deutschland ist gegen Ausländer, ich habe echt noch keinen Beitrag von dem gelesen wo mal was anderes stand.

Ich bin zwar eher sporadisch hier, aber jedesmal die gleiche Leier.

Anstatt der Typ sich mal denkt warum ihm dass passiert, schiebt er seit jahren die sache auf andere und kommt da nicht raus.

Ganz im gegenteil, es wird noch schlimmer, wenn er sich mal zu hause hinsetzen würde und überlegen würde warum die situation so ist, schiebt er es auf andere denn sich selbstkritsich zu sehen, ist auch viel zu anstrengend. Also schön so bleiben und weiter meckern. Dass gilt übrigens nicht nur für dieses armen Jungen sondern für einige hier.