Zitat:
Zitat von sevtap05
sogar in den deutschen medien (bspw ntv) wird berichtet, nicht nur mosad agenten auch amerikanische soldaten,sollen "auf der seite der aufständischen "kämpfen.
|
Dass mit den US Soldaten ist mir neu. Aber danke für die Info.
Aber ist es nicht seltsamt, dass hier die Salafisten angeprangert, aber in Syrien mit Waffen versorgt werden?
Westerwelle regt sich auf dass die Luftabwehr Raketen kriegen, aber nicht wenn Irael Damaskus bomberdiert.
Es wird ein riesen Theater gemacht, dass die Syrische Armee Giftgas einsetzen könnte.
Seltsamerweise machen dass aber die Rebellen, woher haben die eigentlich dass Giftgas herbekommen?
Dass kriegt man ja auch in Syrien nicht an jeder Strassenecke,oder?
Gerade in diesem Konflikt merkt man dass diese Gruppen nur Mittel zum zweck sind.
Hier werden die Salafisten benutzt um von wirtschaftlichen und sozialen Problemen abzu lenken. In Syrien werden die als Kanonnenfutter benutzt.
Und die Salafisten die jetzt an die Macht gekommen sind, geht es nur um: Macht, Sex und Geld.
In deren Medien wird darüber Diskutiert ob man eine 14 Jährige Heiraten darf usw.
Die ganzen alten Säcke von denen haben Syrische Frauen geheiratet. ein 75 Jähriger Heiratet eine 20 Jährige.
In Tunesien sind jetzt sehr viele Syrische Frauen mit Salafisten in Tunesien verheiratet. Ein Freund sagte mir, es sind jetzt sehr viele Syrische Frauen dort, aber seltsamerweise keine Syrischen Männer.
Dann Islamische Religions Ministerium in Tunesien kostet 5 Milliraden Euro, Kinder werden geheiratet und irgendwelche Spinner rennen da rum und köpfen leute!
Der westen benutzt diese Typen nur für seine Zwecke und die Salafisten Elite benutzt die auch nur um zu : Um Macht auszuüben, Geld zu scheffeln und zu Ficken!
Ich glaube ich lasse mir jetzt auch nen langen Bart wachsen